SPD Leinfelden-Echterdingen

Füreinander. Miteinander. Für Leinfelden-Echterdingen.

Weihnachtsfeier der SPD L.-E. am 8. Dezember mit OB-Kandidat Raiko Grieb

Veröffentlicht am 18.12.2023 in Presseecho

Gut besucht wie selten zuvor war die Weihnachtsfeier der SPD L.-E. am Freitag, 8.12., im vollbesetzten Leinfelder Haus. OV-Vorsitzender Jörg Pauly freute sich darüber, so viele Genossinnnen und Genossen begrüßen zu dürfen. Der Einzug von Raiko Grieb in die Stichwahl der OB-Wahl am 17.12. sei ein großer Erfolg, zuallererst natürlich für Raiko Grieb selbst, aber auch für den SPD-OV, der Raiko Grieb in seinem Wahlkampf tatkräftig unterstützt hat.

Raiko Grieb selbst war ebenfalls Gast der SPD-Weihnachtsfeier. Er bedankte sich bei seinen zahlreichen Helferinnen und Helfern sowie Spenderinnen und Spendern und bat darum, ihn auch in der Woche bis zur Stichwahl noch einmal tatkräftig zu unterstützen. OV-Vorsitzender Jörg Pauly überreichte Raiko Grieb und Erich Klauser sowie in Abwesenheit Barbara Sinner-Bartels und Dominik Mayer, der den Social-Media-Auftritt von Raiko Grieb mitbetreut hat, Präsente als Dank für ihren großen Einsatz. Gerade Stadträtin Barbara Sinner-Bartels und Fraktionsvorsitzender Erich Klauser waren unermüdlich für den Wahlkampf von Raiko Grieb im Einsatz und haben diesen von OV-Seite her koordiniert.

Sodann wurde unser Mitglied Gunter Magura für 40-jährige Parteimitgliedschaft geehrt. „Du bist ein kritischer Geist und bei unseren Mitgliederversammlungen stets Stammgast“. würdigte Jörg Pauly den ehemaligen Betriebsratsvorsitzenden von Daimler. Gunter Magura meinte: „SPD kann nicht nicht lernen“. Entweder fühle man sich der Partei zugehörig oder eben nicht. Mit guten Gesprächen, Essen und Trinken klang der festliche Abend aus.

Hans-Ulrich Kramer, Vorstand der SPD L.-E.

Foto Ottilie Reinhardt-Bacher: v.l.: Raiko Grieb, OV-Vorsitzender Jörg Pauly, Fraktionsvorsitzender Erich Klauser.