Erich Klauser - Fraktionsvorsitzender

Pfarrgässle 7 Tel. 0711-7970047 erich@klauser-le.de Im Gemeinderat seit 1975 Fraktionsvorsitzender Ehrenamtlicher Stellvertreter des Oberbürgermeister Mitgliedschaft in Ausschüssen und Gremien: Mitglied im Technischen Ausschuss Mitglied im Stadtwerkeausschuss Mitglied im Ältestenrat Mitglied in der Strategiekommission Ehrungen/Auszeichnungen: Silberne Ehrennadel des Gemeindetags Baden-Württemberg 1995 Ehrung der Stadt LE für 25 Jahre Gemeinderatstätigkeit 2000 Goldenes Verdienstabzeichen des Städtetags 2005 Bundesverdienstkreuz 2008

Barbara Sinner-Bartels - stv. Fraktionsvors.

Marienstr. 18 Tel. 0711-796234 sinner.bartels@t-online.de im Gemeinderat seit 1989 Stellvertretende Fraktionsvorsitzende Mitgliedschaft in Ausschüssen und Gremien: Mitglied im Verwaltungs-, Kultur- und Sozialausschuss Mitglied in der Arbeitsgruppe Schulentwicklungsplanung Mitglied in der Örtlichen Bedarfsplanung Kindergartenbereich

Gertrud Link

Sindelfinger Str. 7 Tel. 0711-7543297 E-Mail: stb-link@t-online.de im Gemeinderat seit 2004 Mitgliedschaft in Ausschüssen und Gremien: Mitglied im Technischen Ausschuss Mitglied im Ausschuss für Sportstättenplanung Mitglied im Aufsichtsrat der Filderhalle Leinfelden-Echterdingen GmbH Mitglied im Partnerschaftsausschuss Poltawa Mitglied im Verkehrsbeirat

Mitgliedschaften: TSV Musberg, Aki Musberg, DRK, Greenpeace