Wahlkampfendspurt für SPD-Kandidatin Prof. Dr. Regina Birner

Veröffentlicht am 02.02.2021 in Presseecho

Bereits seit dem Wochenende 30./31. Januar, das der Startpunkt in L.-E. für die Plakatierung zur Landtagswahl am 14. März war, hängen im Stadtgebiet zahlreiche Plakate unserer SPD-Landtagskandidatin im Wahlkreis Nürtingen, Prof. Dr. Regina Birner. Allen Mitgliedern, die beim Plakatieren mitgeholfen haben - so wie auf dem Foto Stadtrat und Fraktionsvorsitzender Erich Klauser in Stetten - herzlichen Dank dafür!

Jetzt beginnt der Wahlkampfendspurt. Coronakonform vor Ort sein – das hat sich die SPD-Landtagskandidatin Regina Birner zum Ziel gesetzt. Für jede Gemeinde im Wahlkreis wird sie sich einen kompletten Tag Zeit nehmen, um vor Ort kontaktlos den Informationsflyer zur Wahl und als kleines Geschenk eine Speick-Seife verteilen. Am Dienstag, 2. März, war Regina Birner auch ganztägig in Leinfelden-Echterdingen unterwegsUnter dem Motto: Talk am Ort konnten die Bürgerinnen und Bürger von L.-E. ab 19 Uhr digital mit Regina Birner in Kontakt treten.

Unsere Landtagskandidatin ist natürlich auch in den sozialen Medien präsent. Hier die Links, unter denen alle Infos abgerufen werden können:

Homepage: www.regina-birner.de

Social Media: Instagram: https://instagram.com/birner_regina

Facebook: https://www.facebook.com/birnerregina

Twitter: https://twitter.com/birner_regina

Die Termine von Regina Birner - insbesondere ihre digitale Veranstaltungsreihe "Talk am Abend" finden Sie auf unserer Homepage unter Termine.

Unsere Landtagskandidatin Regina Birner ist Professorin für Agrarökonomie an der Universität Hohenheim. Sie lebt in Beuren am Albtrauf, wo sie auch dem Gemeinderat angehört. Über ihr Amt als Gemeinderätin ist sie mit den Herausforderungen in unserem Wahlkreis bestens vertraut. Ihre wichtigsten Themen sind Nachhaltigkeit, insbesondere eine nachhaltige Landwirtschaft und Ernährung, soziale Gerechtigkeit und die Bildungspolitik.

Jörg Pauly, OV-Vorsitzender in L.-E. und Hans-Ulrich Kramer, Vorstandsmitglied der SPD L.-E.