SPD-Infostand auf dem Markt in Echterdingen zum Wahlkampfendspurt

Veröffentlicht am 13.03.2021 in Presseecho

Diesen Samstag, 13. März, gab es zum Wahlkampfendspurt noch einmal einen coronakonformen SPD-Infostand auf dem Markt in Echterdingen. Gemeinsam mit Stadträtin Barbara Sinner-Bartels und Kreisrat Ulrich Bartels war auch MdB Nils Schmid anwesend, um auf die Fragen der Bürgerinnen und Bürger zur Landes- und Bundespolitik einzugehen.

Morgen, am 14. März, ist dann bereits die Landtagswahl, bei der jede Wählerin und jeder Wähler nur eine Stimme hat. Für eine soziale und nachhaltige Politik Regina Birner und damit die SPD wählen! Wer Grün-Rot anstelle der bisherigen grün-schwarzen Landesregierung haben möchte, muss zwingend die SPD wählen!

Foto: Windumtost auf dem Wochenmarkt in Echterdingen (v.l.n.r.): MdB Nils Schmid, Stadträtin Barbara Sinner-Bartels, Kreisrat Ulrich Bartels.