SPD Leinfelden-Echterdingen

Füreinander. Miteinander. Für Leinfelden-Echterdingen.

Neues zum S-21-Verbesserungskonzept von Walter Bauer

Veröffentlicht am 24.03.2011 in Pressemitteilungen

Walter Bauer stellt sein S-21-Verbesserungskonzept dem Technischen Ausschuss der Stadt Leinfelden-Echterdingen vor:
Der Verbesserungsvorschlag des SPD-Landtagskandidaten Walter Bauer zu den bisherigen S 21 Planungen auf den Fildern stößt immer mehr auf konkretes Interesse der politischen Entscheidungsträger. So wird Walter Bauer am Dienstag, den 5. April um 18 Uhr die Gelegenheit erhalten, dem Technischen Ausschuss der Stadt Leinfelden-Echterdingen seine Alternativkonzeption zur Bahnplanung im Zusammenhang mit Stuttgart 21 zu präsentieren. Dies geschieht in öffentlicher Sitzung und findet im Bürgersaal der Zehntscheuer in Echterdingen statt. Selbstverständlich wird Walter Bauer für Fragen und für eine Diskussion zur Verfügung stehen. Auch in Filderstadt, wo Walter Bauer selbst Stadtrat und Fraktionsvorsitzender der SPD ist, wird er im Ausschuss für Technik und Umwelt seinen Lösungsvorschlag erläutern. Über diese Entwicklung zeigte sich Bauer hoch erfreut und kommentierte: „Ich hoffe sehr, dass wir gemeinsam einen Weg finden können, die Schwierigkeiten der Bahnplanung zu beseitigen, um einen Weg zu finden, der den Interessen der beiden großen Kreisstädte und der Bevölkerung gerecht wird und der gleichzeitig zu einer Verbesserung der Bahnverbindungen führen wird“.