Gelungene Weihnachtsfeier der Orts-SPD

Veröffentlicht am 16.12.2011 in Presseecho

Amtsblattartikel vom 16.12.12:Im Leinfelder Haus fand vor kurzem die diesjährige Weihnachtsfeier der SPD Leinfelden-Echterdingen statt. In gemütlicher und geselliger Runde bot sich die Gelegenheit, das Jahr Revue passieren zu lassen und über allerlei politische Themen zu diskutieren. Die anwesenden SPD-Mitglieder hatten allesamt Kleinigkeiten zu essen mitgebracht, so dass für das leibliche Wohl gesorgt war. Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden auch die Namen der Genossinnen und Genossen verlesen, die eine runde Anzahl von Jahren Parteimitglieder sind. Unter den Jubilaren befand sich auch unsere ehemalige Bundestagsabgeordnete Dr. Liesel Hartenstein, die vom SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Jörg Pauly für ihre 40-jährige Parteimitgliedschaft im Jahr 2011 geehrt wurde. Ebenfalls 40 Jahre gehören der SPD seit diesem Jahr Helmut Kittel und Sibylle Teichmann an. Auf 25 Jahre Parteimitgliedschaft kommt Peter Großhans. Bereits im Jahr 2010 hatten ihr 40-jähriges Parteijubiläum: Monika Sturm, Dorothea Möhrle, Werner Krüger und der inzwischen leider verstorbene Walter Steppe. Auf 25 Jahre SPD-Mitgliedschaft kamen 2010: Jutta Jähnischen und Dirk Steffens. Hans-Ulrich Kramer