SPD Leinfelden-Echterdingen

Füreinander. Miteinander. Für Leinfelden-Echterdingen.

Mäulesmühlenfest am 9. September 2012

Veröffentlicht am 02.09.2012 in Pressemitteilungen

Das traditionelle Mäulesmühlenfest des SPD-Ortsvereins Leinfelden-Echterdingen findet in diesem Jahr am Sonntag, 9. September statt.
Ab 11 Uhr
wird dann bei der Mäulesmühle im Siebenmühlental gefestet. Es gibt erfrischende Getränke und leckere Gerichte vom Grill und eine reichhaltige Kuchenauswahl. Für den passenden musikalischen Rahmen sorgt wie schon im letzten Jahr die Live-Band LE-Swingtrain. Bei einer Tombola gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Für die kleinen Gäste bieten wir Kinderschminken an. Auch politische Prominenz wird anwesend sein: Reinhold Gall, baden-württembergischer Innenminister (SPD), hat ab 14 Uhr sein Kommen angekündigt. Auch MdB Rainer Arnold wird erwartet. Herzliche Einladung!