Wahlkampfendspurt in Leinfelden, Echterdingen und Musberg

Veröffentlicht am 17.09.2017 in Pressemitteilungen

Die letzten Wochen über war die SPD L.-E. regelmäßig auf den Wochenmärkten unserer Stadt präsent. Im Wahlkampfendspurt sind wir natürlich noch einmal für Sie da: Besuchen Sie uns und kommen Sie mit uns ins Gespräch!

Am Freitag, 22.9., sind wir ab ca. 15 Uhr auf dem Markt in Musberg. Am Samstag, 23.9. sind wir von 9 bis 12 Uhr auf dem Markt in Leinfelden sowie am Zeppelin-Platz in Echterdingen. Auf dem Leinfelder Markt wird unser Bundestagskandidat Nils Schmid von 10.30 bis ca. 11.15 Uhr anwesend sein und den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort stehen.

Die Erfahrung der letzten Wochen zeigt: Viele Bürgerinnen und Bürger wollen sich informieren und haben konkrete Fragen, vor allem zu den Themen Bildung, Wohnen/Mieten, Rente und Pflege. Unsere thematischen Flyer zu den Themen Bildung, Familien, Rente, Arbeit und Europa stießen auf gute Resonanz. Viele Wählerinnen und Wähler sind nach wie vor unentschieden, wem sie nächsten Sonntag, 24.9., ihre Erststimme (für den Kandidaten) und Zweitstimme (für die Partei) geben sollen. Auch deshalb kämpfen wir in Leinfelden-Echterdingen bis zur letzten Minute für ein möglichst gutes SPD-Wahlergebnis!

Foto: OV-Vorsitzender Jörg Pauly (re.) und Schriftführer Hans-Ulrich Kramer (li.) auf dem Wochenmarkt in Leinfelden.