Kopfbild

SPD Leinfelden-Echterdingen

Verteilung von Wahlinfos an der S-Bahn in Echterdingen mit Bundestagskandidat Nils Schmid

Pressemitteilungen

SPD-Bundestagskandidat Nils Schmid, Stadträtin Barbara Sinner-Bartels, Kreisrat Ulrich Bartels und OV-Schriftführer Hans-Ulrich Kramer haben heute Morgen an der S-Bahn in Echterdingen Wahlinfos verteilt. Wieder einmal wurde deutlich: Viele Wähler sind noch unentschlossen, weshalb sich ein Wahlkampf bis zum letzten Tag lohnt.

Unsere Infostände in den nächsten Tagen: Am Freitag, 22.9., sind wir ab ca. 15 Uhr auf dem Markt in Musberg präsent. Am Samstag, 23.9. stehen wir von 9 bis 12 Uhr auf dem Markt in Leinfelden sowie am Zeppelin-Platz in Echterdingen. Auf dem Leinfelder Markt wird unser Bundestagskandidat Nils Schmid von 10.30 bis ca. 11.15 Uhr anwesend sein und den Bürgerinnen und Bürgern ihre Fragen und Anliegen beantworten.

Foto: Ulrich Bartels, Nils Schmid, Barbara Sinner-Bartels (v.l.n.r.).

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

22.02.2018, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederoffene Vorstandssitzung der SPD L.-E.
Der Vorstand der SPD L.-E. lädt alle Mitglieder herzlich dazu ein, mit ihm über den Mitgliederentscheid …

23.02.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Diskussion des Koalitionsvertrags in Kirchheim/Teck
Der Vorstand des Kreisverbands Esslingen möchte seinen Mitgliedern die Möglichkeit bieten, den fertigen …

24.02.2018, 10:30 Uhr Regionalkonferenz der SPD zum Koalitionsvertrag
Regionalkonferenz der SPD zum Koalitionsvertrag am 24. Februar, 10.30 Uhr Bürgerzentrum Waiblin …

 

SPD LE bei Facebook

Facebook-Logo-310px